Am 29. September 2018 lädt die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt zu einem weiteren Bürgerdialog:
Am 29. September 2018 lädt die AfD-Fraktion im Landtag von Sachsen-Anhalt zu einem weiteren Bürgerdialog: