Panikmache ohne Ende? Robert Farle Analysiert die aktuellen Entwicklungen in der Corona-Politik

Die Zahl der schweren Nebenwirkungen moderner mRNA-Impfstoffe sind laut der Europäischen Datenbank gemeldeter Verdachtsfälle von Arzneimittelnebenwirkungen ‚EudraVigilance‘ enorm. Diese werden mit Stand 21.11.2021 auf mehr als 2,4 Millionen Fälle beziffert. Die Zahl der durch die Impfung verursachten Todesfälle beträgt 22.000.

Zum Vergleich können ausgereifte und gut erprobte Impfstoffe herangezogen werden. Tetanusimpfungen etwa, die wohlgemerkt bereits über einen Zeitraum von 53 Jahren verabreicht werden, führten zu 15.085 erfassten unerwünschten Nebenwirkungen, Corona-Impfstoffe in nur 9 Monaten zu 2.457.386!

Ein solcher Impfstoff kann und darf nicht als sicher bezeichnet werden!

Noch vor einigen Jahren bezeichnete das Bundesministerium für Bildung und Forschung in einer Veröffentlichung die Gentherapie als äußerst risikoreich und wies auf einen Fall hin, in welchem die Probanden Jahre nach der gentherapeuthischen Behandlung an Leukämie erkrankten.

In mehreren europäischen Ländern wurde die Verabreichung des mRNA-Impfstoffs ‚Moderna‘ an junge Männer seit einigen Tagen ausgesetzt. Diese scheinen durch die Inhaltsstoffe besonders gefährdet zu sein.

Zudem ist das allgemeine Risiko einer Herzmuskelentzündung nach einer Corona-Impfung doppelt so hoch.

All dies sind Fakten, die endlich Eingang in die aktuelle Corona-Politik in Deutschland finden müssen! Impfungen müssen freiwillig bleiben, der ohnehin schon enorme Impfdruck darf nicht weiter erhöht werden.

Video auf Facebook anschauen

https://fb.watch/9CmRfrVF94/