Manipulation auf der ganzen Linie: Corona-Zahlen für 2020 wurden jetzt massiv nach unten korrigiert

Robert Farle gibt eine Einschätzung zu der aktuellen Entwicklung der Corona-Zwangsmaßnahmen. Diese sollen offensichtlich auf Biegen und Brechen auch über den Sommer beibehalten werden. Jetzt, wo wir in Deutschland bei Inzidenzwerten von nahe 0 liegen, wird dieser kurzerhand durch eine neue Zielmarke ersetzt. Hierdurch werden die Freiheitsrechte weiterhin eingeschränkt. Als neue Losung wurde eine Impfquote von 90 % ausgegeben, welche es nun zu erreichen gilt. Bundeskanzlerin Merkel gibt dies auch ganz unverhohlen zu, indem sie verlautbart: „Je mehr geimpft sind, umso freier werden wir wieder sein.“

In Wahrheit ist es so, dass die Scheinpandemie umso schneller beendet sein wird, je schneller Merkel endlich von der politischen Bildfläche verschwindet.

Gesundheitsminister Spahn arbeitet derweil an einem sogenannten Immunitätsausweis, welcher den Deutschen nach der Bundestagswahl aufgezwungen werden soll.

In Frankreich formiert sich massiver Protest gegen das immer weiter ausufernde Corona-Regime.

Außerdem wird auf den mittlerweile sehr naheliegenden Betrug in Zusammenhang mit den Intensivbetten in Deutschland eingegangen. Die Bundesregierung begründete mit unplausiblen Zahlen die sogenannte Bundesnotbremse. Dies, obwohl die Beweislage hinsichtlich der Manipulation bereits zu diesem Zeitpunkt erdrückend war. Anstatt Verantwortung zu übernehmen, wiegelnd die maßgeblich verantwortlichen Protagonisten Spahn und Merkel nun ab und versuchen die Angelegenheit auf unredliche Weise zu relativieren.

Dies betrifft auch Sachsen-Anhalt. Eine Sprecherin der Krankenhausgesellschaft konnte keine plausible Erklärung für die Abnahme der freien Intensivbetten liefern.

Die Tagesschau korrigiert indes die Zahlen der mit oder an Corona verstorbenen Personen für das Jahr 2020 von ursprünglich verlautbarten 41.000 Personen auf 30.000 Personen. Somit erreicht die gehypte Pandemie immer mehr lediglich das Niveau einer herkömmlichen Grippe.

Helfen Sie mit, bei der Bundestagswahl am 26. September ein starkes Zeichen gegen die durch Freiheitseinschränkungen geprägte Politik der etablierten Parteien zu setzen. Deutschland braucht eine starke Alternative in der Opposition. Dies funktioniert nur mit einem starken Erst- und Zweitstimmenergebnis für die AfD.

Zum Video auf Facebook

https://fb.watch/v/WwQDa8Ly/