+++ Immer mehr Islamistischer Terror! Kein Ende in Sicht. +++

Es gab wieder mal einen weiteren Anschlag in London, der mindestens 7 Menschenleben forderte. Die drei islamistischen Attentäter gingen dabei genau so vor, wie es die Terrororganisation “Islamischer Staat” vorgibt. Sie mieteten einen Transporter, rasten damit über die London Bridge in eine Menschenmenge, stiegen dann bewaffnet mit Messern aus und attackierten dabei Zivilisten und die unbewaffneten Polizisten. Wie es auch in IS-Videos gelehrt wird, stachen sie auf besonders gefährliche Regionen des Körpers ein. So wurde eine Kellnerin mittels eines Halsstiches gezielt getötet.

Laut Süddeutscher Zeitung feiern Anhänger des IS die Tat wieder einmal in Foren und Chat-Kanälen. Wie groß der generelle Zuspruch solcher Taten in der islamischen Gesellschaft ist, lässt sich kaum beziffern. Noch erschreckender ist aber, dass die Attentäter in Großbritannien geboren wurden und eine Integration in die englische Gesellschaft von Geburt an gescheitert ist. Angesichts von über 500 Moscheen allein in London ist es scheinbar nicht schwer, in einer muslimischen Parallelgesellschaft zu leben und einen distanzierten Blick auf die einheimische Bevölkerung zu haben.

Von der Bundeskanzlerin sind die typischen Sätze der Anteilnahme zu hören. Sie selbst sagte noch 2010, dass der Multi-Kulti-Ansatz völlig gescheitert ist. Auch in Deutschland bilden sich immer mehr Parallelgesellschaften. Kurdische,libanesische oder türkische-Parallelkulturen sind keine Seltenheit mehr in Deutschland und zeigen auf, dass Integration eine Lebenslüge von Merkel und links,rot, grün ist. Die Politik der offenen Grenzen von Angela Merkel und den restlichen Altparteien wirkt dabei wie ein Katalysator, der seit 2015 Millionen kulturfremder Menschen unter dem Vorwand der Verfolgung in Deutschland einströmen lässt.

Diese Politik hat unser Land schon verändert, und nicht zum Positiven. Es ist vor allem die Schuld der CDU und SPD geführten Bundesregierung, die dafür gesorgt hat, dass Volksfeste und Weihnachtsmärkte mit Stahlbeton und Maschinenpistolen abgesichert werden müssen. Auch wird unser Land immer unsicherer, denn der Terror zeigt sich nicht nur bei großen Anschlägen, sondern auch bei den täglichen Diebstählen,Vergewaltigungen,Rauben und Morden.

Die einzige politische Kraft, die diesen Wahnsinn beenden will, ist die Alternative für Deutschland. Zusammen mit der französischen Front National, der Partei der Freiheit in Holland, der Liga Nord in Italien und der österreichischen FPÖ, stellen wir uns in West Europa dieser zerstörerischen Politik entgegen.

Quelle: http://www.sueddeutsche.de/…/terroranschlag-in-london-was-w…

#afd #london #terror #islamisten #farle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.