Innenminister Seehofer erwartet 5 Millionen Afghanen – EU-Innenkommissarin fordert Fluchtrouten nach Europa

In Deutschland leben bereits über 270.000 Afghanen, die Kosten für den deutschen Steuerzahler sind enorm. Eine weitere unkontrollierte Masseneinwanderung verkraftet unser Land nicht.

CDU, Grüne, FDP und SPD haben die Bundeswehr in eine Mission geschickt, an der sie nie hätte teilnehmen dürfen. Dieser Fehler darf sich nicht wiederholen.

Deutschland steht aus diesem Grund in der Pflicht den von Gefahr bedrohten Ortskräften, die im Dienste der Bundeswehr standen, zu helfen. Diese Hilfe darf sich jedoch ausschließlich auf diese Ortskräfte und deren Angehörige beschränken und nicht als Freifahrtschein für eine neuen Masseneinwanderung missbraucht werden.

Innenminister Seehofer erwartet 5 Millionen Menschen, die EU-Innenkommissarin fordert Fluchtrouten in die EU.

Das verkraftete unser Land nicht. Das schaffen wir nicht mehr. Weder können wir die finanziellen Folgekosten stemmen, noch ist eine Integration dieser Masse an kulturfremden Menschen möglich.

Die AfD ist die einzig relevante Partei, die sich konsequent für den Schutz unserer Grenzen einsetzt und sich der illegalen Einwanderung aus sicheren Drittstaaten entgegenstellt.

Machen Sie die Bundestagswahl am 26. September zu einer Volksabstimmung gegen die totale Überfremdung unserer deutschen Heimat.

Es ist die letzte Chance für unser Land.