Robert Farle kritisiert Haseloff – Der Ministerpräsident ist einer der Totengräber der Demokratie in unserem Land

Die Ministerpräsidentenkonferenz mit Bundeskanzlerin Merkel hat durch die erneute Verlängerung des Lockdowns abermals verfassungswiedrig am Bundestag, wie auch an den Landtagen vorbei gehandelt.

Die aktuelle Corona-Politik dient vor allem der Pharmaindustrie, schafft einige neue Milliardäre und bringt für viele Menschen großes Unglück. Die Inzidenzzahlen, die seitens der Regierung zum ultimativen Credo erhoben worden sind, haben in Wirklichkeit keine reale Bedeutung, da bei einer Steigerung der Anzahl der Tests auch die Inzidenzzahlen ansteigen. Menschen die Kerngesund sind, werden zu Covidfällen deklariert.

Die EU vergibt ein Paket in Höhe von 750 Mrd. Euro, welches Geld von Deutschland in Eu-Pleitestaaten umverteilt. Deutschland wird systematisch ausgenommen und der Mittelstand zerstört. Der fatale Lockdown verursacht täglich einen volkswirtschaftlichen Schaden von ca. 1 Mrd. Euro. In Schweden, wo kein Lockdown durchgeführt wurde, sind die Sterbezahlen hingegen niedriger als in Deutschland. Allein hieran lässt sich schon erkennen, dass die aktuellen Corona-Zwangsmaßnahmen in keiner vernünftigen Relation zur Mortalität stehen.

Die Profiteure dieser Politik sind global agierende Konzerne, wohingegen die kleinen Händler in den deutschen Innenstädten pleite gehen.