+++ Maßnahmenpaket für mehr Klimaschutz – ideologiebetriebener Wohlstandsabbau +++

Anbei sehen Sie meinen Redebeitrag zur Aktuellen Debatte der AfD-Fraktion „Maßnahmenpaket für mehr Klimaschutz – ideologiebetriebener Wohlstandsabbau“.

Bisher wurde kein wissenschaftlicher Nachweis für einen angeblichen CO2-Treibhauseffekt erbracht. Das Klimamaßnahmenpaket der Großen Koalition stützt sich jedoch genau auf diese Propagandathese um einen Raubzug von bisher ungekanntem Ausmaß gegen den Mittelstand und die Leistungsträger unserer Gesellschaft zu rechtfertigen.

Bei Minute 2:38 ist es während der freien Rede leider zu einem kleinen Versprecher gekommen. Der Satz muss richtigerweise wie folgt lauten: „Dem CO2 ist es egal, ob es bei einem Hausbrand entsteht, oder in der Natur entsteht als Grundlage der Photosynthese, oder sonst was, es ist immer CO2, ein geruchloses und geschmackloses Gas.“ Ich bitte darum, mir dies nachzusehen.