Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler und alle.

Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler und alle, die bei diesem großartigen Wahlerfolg für die AfD mit geholfen haben.
In Mansfeld – Südharz haben wir in allen drei Wahlkreisen – Sangerhausen, Eisleben und im Seegebiet (Saalekreis – WK33) – für die AfD gewinnen können.
Im WK33 habe ich mich besonders darüber gefreut, dass in meiner neuen Heimat Seeburg 44,4 Prozent der Erststimmen und 39 Prozent der Zweitstimmen für uns abgegeben wurden. In einem der Nachbarorte, in Stedten, waren es sogar 47,6 Prozent der Erststimmen und 43,2 Prozent der Zweitstimmen.
Nun kommt es darauf an, dass wir in der neu gewählten AfD – Fraktion wahr machen, was wir vor der Wahl angekündigt haben: Eine konstruktive Opposition, die die Forderungen der Bürger auf den Tisch bringt! Wir werden darüber berichten.
Außerdem wünsche ich uns allen ein schönen Ostermontag !